Leitbild

Es ist zwar unsere Aufgabe, mit Glas zu arbeiten, trotzdem sind wir immer wieder aufs Neue verblüfft, was wir aus diesem edlen Stoff für unsere Kunden so alles machen können. Fort- schrittliche Technologien sind uns dabei stets behilflich. Tech- nisches Know-how, Erfahrung und Liebhaberei sind die Vor- aussetzungen für die hochwertigen Produkte der Sicherheitsglas Tauberbischofsheim.

Wir verarbeiten den edlen Werkstoff Glas zu einem Hightech- Baustoff, der an Effizienz, Funktionalität und Ästhetik kaum zu überbieten ist. Die Kundenorientierung genießt in diesem Zusammenhang oberste Priorität bei der Sicherheitsglas. Höchster Maßstab bei allen Aktivitäten des Unternehmens ist die berechtigte Kundenerwartung. Kundenanforderungen werden mit größter Sorgfalt und Priorität behandelt. Die spezifischen Kundenwünsche werden dabei systematisch ermittelt und dokumentiert. Um gegenseitige Zufriedenheit zu erlangen, ist es für die Sicherheitsglas Tauberbischofsheim neben dem qualifizierten Personal und geregelten innerbetrieblichen Abläufen, selbstverständlich, alle Kunden ganzheitlich und stets umfassend zu beraten. Die Geschäftsführung hat die Verantwortung, durch Überwachung und Steuerung der entsprechenden Prozesse dafür Sorge zu tragen, dass die vielfältigen Kundenbedürfnisse sowie -erwartungen in festgelegte Forderungen umgesetzt und zur vollen Zufriedenheit erfüllt werden. Nach Ende des Dienst-leistungsauftrags wird die Kundenzufriedenheit abermals analysiert. Das Feedback der Kunden fließt in jeden neuen Auftrag mit ein und garantiert kontinuierliche Verbesserungen.

Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird von der Geschäftsführung festgelegt. Sie beinhaltet die strikte Ver- pflichtung zur Qualität und betrifft als zentrale Arbeitsanweisung alle Mitarbeiter. Jede Arbeitskraft hat in ihrem Zuständig- keitsbereich qualitätssichernde Aufgaben sowie Maßnahmen wahrzunehmen, denn es ist eines jeden Pflicht nach den angegebenen Richtlinien und Anweisun­gen, wie sie in unserem Qualitätsmanagement-Handbuch beschrieben sind, zu handeln. Etwaige Mängel sind unverzüglich aufzuzeigen und zu be- seitigen.

Im Rahmen unserer Qualitätspolitik haben wir folgende Ziele definiert:

„Die Erfüllung der berechtigten Kundenanforderungen und die daraus resultierende Zufriedenheit unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten, ist die Aufgabe eines jeden von uns. Unseren Kunden und Lieferanten sind wir ein zuverlässiger Partner, mit dem Ziel einer langfristigen Geschäftsbeziehung. Erstklassige und innovative Produkte sowie Prozesse sind uns wichtig.“

Dafür wird entsprechend geschultes Personal und bewährte Technik eingesetzt. Mit Hilfe unseres Qualitätsmanagement-Systems wollen wir unsere Produkte und Prozesse ständig verbessern. Hierzu wurden bzw. werden beständig Ziele sowie Maßnahmen definiert.

All dies sind notwendige Voraussetzungen um: „Ihr Spezialist in Sachen Glas“ zu sein.

Ihr Sicherheitsglas Tauberbischofsheim – Team
Mit Sicherheit gut beraten

Divi WordPress Themes