Unternehmen

Glas ist unsere Spezialität

Der DUDEN beschreibt das Wort Spezialität als Fachgebiet und Besonderheit, aber auch als Liebhaberei. Für uns ist Glas in erster Linie eine Liebhaberei. Deswegen investieren wir auch alle nur mögliche Energie in diese Liebhaberei. Unsere 55 Mitarbeiter sind stolz darauf, Spezialisten in einem echten Spezialunternehmen zu sein. In einem Spezialunternehmen, in dem sich alles ausschließlich nur um Glas dreht. Vor allem für Fensterfabriken und mittelständische Fensterbauer stellen wir Isolierglas her. Auch die Verarbeitung von Flachglas gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Die Sicherheitsglas Tauberbischofsheim hat sich in der Branche über Jahre hinweg zudem eine führende Position bei der Herstellung von Isolierglas für Fenster, Fassaden und Personenschutz erarbeitet. Unser Alarmglas mit unsichtbarem Alarmgeber und dazugehöriger Auswerteelektronik ist als weltweit erstes Produkt seiner Klasse patentiert.

Mit LED-Beleuchtungstechnik ausgestattetes Glas setzen unsere Kunden sowohl in Privat- als auch in Gewerbeobjekten ein.

Wir schleifen und gravieren computergesteuert. Beim Biegen von Glas können wir eine langjährige Erfahrung nachweisen. Halbkreisbiegen bis 180 Grad ist für uns zwar immer wieder spektakulär, jedoch keine Schwierigkeit.

Zusammen mit einem Team aus innovativen Schreinern haben wir die Marke Glass & Wood kreiert; Anspruchsvolle Wohn- accessoires, die durch ihr Design Akzente setzen.

Alles, was wir für unsere Kunden herstellen, machen wir aus Liebe zum Glas.

Deshalb sind wir Spezialisten

Divi WordPress Themes